Update aus der Dom Rep

Mit unserem Projekt wollen wir in allererster Linie Kindern und Jugendlichen den Zugang zum Sport und zum Miteinander ermöglichen. Dabei ist es natürlich essenziell, dass unsere Besuche nicht nur einmalige Aufenthalte sind, sondern, dass auch danach regelmäßig in der Gemeinschaft weitergemacht wird. Umso mehr freut es uns wenn wir dann immer wieder Bilder vom anderen Ende der Welt geschickt bekommen! Heute ein kleines Update aus der Dominikanischen Republik.

In der Zwischenzeit haben wir schon mehrfach neue Bälle nach Santo Domingo geschickt und auch Geld überwiesen, dass die Jungs und Mädels vor Ort neue Platten bauen können.

Unser Partner Café con Leche hat u.a. eine Kooperation mit dem FC Barcelona und die Nachwuchstkicker vom Messi-Club haben am Start. Mit 80 Kids gab es ein großes Turnier, bei dem natürlich auch die Headis-Platten zum Einsatz gekommen sind!